Wenn ich eine Aufladerechnung habe, sehe ich nicht alle Crypto Currencies / When I have a top-up invoice, I don't see all cryptocurrencies

Wenn ich mein Guthaben auflade (Guthaben aufladen / Add funds to account) sehe ich bei der Zahlung mittels Crypto Currencies nicht alle gewohnten Krypto-Zahlungsarten.

Bei der Zahlung mit Krypto Zahlungsarbeiten stehen verschiedene Gateways zur Verfügung.

Probiere die verschiedenen Gateways aus, die wir zur Verfügung stellen. In der Regel ist das Coinify und Coingate. Manche Gateways stehen bei geringen Beträgen überhaupt nicht zur Verfügung und bei manchen Gateways ist die Anzahl der verfügbaren Krypto Währungen bei niedrigeren Beträgen eingeschränkter.

Wenn ein bestimmter Gateway nicht zur Verfügung steht oder im Gateway eine gewohnte Krypto Währung fehlt, probiere durch einen höheren Aufladebetrag die passende Methode freizuschalten. Da die Werte schwanken, können wir keinen festen Rahmen nennen, allerdings sollte es bei einem Betrag von >= 100 Euro kaum noch Einschränkungen in der Auswahl geben.

Wenn Du eine Auflade-Rechnung erstellt hast, verpflichtet dies nicht zur Zahlung. Nicht bezahlte Aufladerechnungen stornieren wir automatisch nach 14 Tagen.

English: When I recharge my balance (Guthaben aufladen / Add funds to account), I do not see all the usual crypto payment methods available when paying with cryptocurrencies.

Various gateways are available for crypto payment transactions.

Try out the different gateways that we provide. Typically, this includes Coinify and Coingate. Some gateways may not be available for small amounts, and the number of available cryptocurrencies may be limited for lower amounts with certain gateways.

If a specific gateway is not available or a familiar cryptocurrency is missing in the gateway, try unlocking the appropriate method by increasing the recharge amount. Since values fluctuate, we cannot provide a fixed threshold, but there should be hardly any restrictions in the selection for amounts >= 100 euros.

Creating a recharge invoice does not obligate you to make the payment. Unpaid recharge invoices will be automatically canceled after 14 days.