Wie kann ich mich nachträglich per Telefon verifizieren?

Problem: Wenn Du dich bei der Registrierung gegen eine telefonische Verifizierung entschieden hast, kannst Du im Anschluss nicht mehr per Paypal bezahlen.

Lösung: Du kannst jederzeit die Telefon-Verifizierung nachholen, wenn Du diese bereits einmal übersprungen hast.

Klicke oben im Menü auf deinen Namen:

Anschließend wählst Du den Menüpunkt „Account verifizieren“

Klicke nun auf den Knopf „Jetzt prüfen“ wenn Du diese Fehlermeldung erhältst. Diese Fehlermeldung bekommst Du, wenn noch keine gültige Rufnummer in deinem Account hinterlegt ist.

Trage nun im entsprechenden Feld deine Telefonnummer ein

Im Anschluss kehrst Du wieder zur Seite https://noez.de/index.php?m=verify&action=initverify zurück.

Nun siehst Du den Startbildschirm für die Telefonische Verifizierung:

Folge nun den Anweisungen des Verifizierung-Prozesses.