Wie kann ich den noez-Support erreichen?

Auf folgenden Kontaktwegen kannst Du den noez-Kundensupport erreichen:

  1. Telefonisch
    Der noez-Kundensupport ist täglich telefonisch von 10:00 bis 21:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (69) 153259330 erreichbar.
    In dringenden Fällen, erreichst Du den telefonischen Kundensupport jedoch auch außerhalb der Geschäftszeiten.
    Solltest Du uns nicht sofort erreichen, probiere es bitte nach 10-15 Minuten erneut, ggf. sind unsere Techniker in einem anderen Gespräch oder im Rechenzentrum unterwegs, denn bei uns erreichst Du jederzeit Fachpersonal und kein ausgelagertes Callcenter.
    Teile dem noez-Mitarbeiter bitte Deine Kundennummer mit, diese findest Du unter https://noez.de/de/kundennummer/.

  2. Ticket
    Du kannst natürlich auch jederzeit unter https://noez.de/submitticket.php ein Ticket öffnen.
    Wähle aus den verschiedenen Kategorien aus, worin sich dein Anliegen kategorisieren lässt. Dies hilft uns, Dein Ticket den richtigen Fachabteilungen zuweisen zu können.

  3. E-Mail
    Neben dem Ticketsupport kannst Du uns auch jederzeit, unkompliziert eine E-Mail an care@noez.de senden.
    Teile dem noez-Mitarbeiter bitte Deine Kundennummer mit, diese findest Du unter https://noez.de/de/kundennummer/.

  4. alternative Supportwege
    Discord: Schließe Dich der noez Community an, und quatsche mit Kunden & Mitarbeitern. (Achtung, dies ist kein offizieller Supportweg, gebe hier niemals persönliche Daten weiter)