Wenn man einen DNS Server erstellen würde wo man Werbung blockiert und keine Daten sammelt

also wieso ich auf die Idee komme ist ganz einfach ein DNS-Server der Werbung blockiert und Spam und sonstiges es wäre ja eine tolle Sache weil ich selbst habe so ein Dienstleister gesucht bzw vielleicht kann man sowas auch anbieten sowas ist wahrscheinlich nicht schwer z.b. über adguard home also das als Produkt anzubieten es gibt sicherlich Leute die haben keine Ahnung wie ein Server einrichtbar ist oder sonstiges und das wäre eine einfache Alternative für die Leute die einfach ihre Daten sichern wollen aber nicht auf einen öffentlichen DNS Server zugreifen wollen und wahrscheinlich ist sowas auch nicht schwer umzusetzen weil auf schwacher Hardware habe ich das auch schon und die Verarbeitung hat nur 40 Sekunden gebraucht auf sehr schwache Hardware wie gesagt wahrscheinlich könnte das auch ein gutes Produkt werden

mit freundlichen Grüßen Jason Fastner