Support

also ich muss sagen

der support bei euch ist einfach klasse

Ich stimme zu, aber sie könnten sich ein wenig mehr auf das Problem konzentrieren.

Wir versuchen uns darin, die Probleme einerseits von vorne herein zu vermeiden als auch sie zu beheben, wenn sie trotzdem auftauchen. Und wenn sie häufig und unnötig auftauchen, passen wir unsere Software und den zu Grunde liegenden Prozess möglichst gleich an. Wir werten dazu die Häufigkeiten und Schwere von Supportmeldungen aus, um die Prioritäten für unsere Entwickler besser steuern zu können. Das Feedback unserer User ist für uns als immer Willkommen und auch als Indikator sehr wichtig.

1 Like

Wir testen und arbeiten schon recht viel mit AI. Die Antworten mit den unnötig vielen schönen Worten sind meistens Antworten aus der AI :wink:

1 Like