Ideen Vergütung / Informationen

Hallo zusammen,

noez.de gibt’s nun schon seit 2012 und wir entwickeln täglich an neuen Funktionen und versuchen euch den Aufenthalt bei noez.de so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Natürlich stecken wir regelmäßig im Team unsere Köpfe zusammen um neue Ideen zu finden, allerdings sind viele gute Ideen der letzten Jahre oftmals von euch gekommen.

Im alten Webinterface gab es einen Bereich um Ideen einreichen zu können, allerdings wurde diese Funktion mit der Umstellung 2018 nicht übernommen.

Daher haben wir uns nun entschlossen wieder einen neuen Bereich für Ideen zu schaffen. In diesem Forum könnt ihr Ideen einreichen und jeder Kunde hat die Möglichkeit über eingereichte Ideen abzustimmen.

Damit ihr neben dem neuen Feature auch etwas davon habt werden wir all jene Ideen, welche wir auch umsetzen mit noezPoints belohnt. Wir belohnen aber nicht nur Ideen, welche genügend Votes erhalten sondern alle Ideen, die wir als sinnvoll erachten ODER eben Ideen die viele Upvotes erhalten.

Gemeinsam im Team entscheiden wir, in welcher höhe jede Idee vergütet wird. Wir wollen keinen pauschalen Betrag festlegen. Wir kommunizieren etwaige Vergütungen aber transparent im Thread der jeweiligen Idee.