Ich suche nach Ratschlägen zur Optimierung meines NOEZ-Servers für das Game-Hosting

Hallo NOEZ-Community! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin erst kürzlich beigetreten und tauche bereits ein. Ich habe kürzlich einen Server mit NOEZ eingerichtet, um eine Minecraft-Welt für einige Freunde zu hosten. Bisher hat es viel Spaß gemacht, aber ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Dinge reibungsloser zu gestalten und den Spaß für alle aufrechtzuerhalten.

Hier sind die Fakten:

Mein Server läuft auf [fügen Sie hier Ihre Serverspezifikationen ein].
In Spitzenzeiten sind in der Regel etwa 10 Spieler online.
Ich habe ein paar Mods/Plugins eingebaut, um die Sache aufzupeppen.
Ich möchte meine Serveradministrationsfähigkeiten in einigen Bereichen verbessern:

Konfigurations-Champions: Irgendwelche geheimen Einstellungen oder Optimierungen, die ich kennen sollte, um die Leistung von Minecraft zu optimieren?
Plugin-Kraftpakete: Gibt es irgendwelche Plugins oder Mods, die mir helfen können, die Leistung zu steigern oder mir bessere Verwaltungstools zur Verfügung zu stellen?
Wartungswunder: Welche Art von regelmäßiger Wartung sollte ich durchführen, damit der Server wie ein Traum läuft?
Sicherheitsschilde: Wie kann ich sicherstellen, dass der Server vor potenziellen Online-Bösen geschützt ist?
Ich überprüfe auch Folgendes: https://community.noez.de/t/wie-kann-ich-einen-individuallen-produktnamen-fuer-meinen-noez-server-festlemendix Aber ich habe keine Lösung gefunden.

Alle Ratschläge, Tipps oder Ressourcen, die Sie teilen können, wären großartig! Vielen Dank im Voraus, dass Sie einem neuen NOEZ-Benutzer geholfen haben.

Ich freue mich darauf, Zeit mit der Community zu verbringen,

Hello @asshleyymariei

Several months ago i optimised my server for personal use. I followed these steps; and I hope they are helpful to you. Select a suitable application for server optimization. then make a simple reverse proxy. then allow storage. and then organizing database tables and improving server setup. Fix the dns query timing. Try these steps and update me on your results.