Hilfe benötigt bei Client-side Script Error auf noez.de

Hey zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich benutze noez.de schon seit einer Weile, aber in letzter Zeit stoße ich immer wieder auf einen „Client-side Script Error“, der dazu führt, dass einige Funktionen auf der Seite nicht mehr richtig funktionieren.

Folgendes passiert:

• Die Fehlermeldung erscheint, wann immer ich versuche, bestimmte Aktionen auszuführen (z.B. ein Formular absenden, bestimmte Buttons klicken).
  • Einige Teile der Seite laden nicht richtig oder reagieren nicht mehr, nachdem der Fehler aufgetreten ist.
  • Ich habe versucht, die Seite mit verschiedenen Browsern (Chrome, Firefox, Edge) zu öffnen und sogar meinen Cache geleert, aber das Problem bleibt bestehen.

Bei meiner Suche nach einer Lösung bin ich auf diese Ressourcen/Artikel gestoßen: Need help with your server? salesforce cpq tutorial und habe daraufhin folgendes ausprobiert:

• Ich habe meinen Browser aktualisiert.
  • Alle Cache und Cookies gelöscht.
  • JavaScript aktiviert.
  • Die Konsole auf Fehler überprüft.
  • Es mit einem anderen Gerät oder Netzwerk versucht.

Hat jemand anderes dieses Problem schon einmal erlebt? Irgendwelche Tipps, was die Ursache sein könnte oder wie man es beheben kann? Ich bin nicht besonders technisch versiert, daher wäre jede Hilfe sehr willkommen!

Vielen Dank im Voraus.