Fehler beim erstellen (EALPHNUM3-3)

Beim Versuch eine Gamecloud Instanz zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung EALPHNUM3-3. Getestet mit mehreren Images (TS3, Ark,…) und sichergestellt, dass Port 22 offen ist. Passwort sollte auch korrekt sein (SSH Verschlüsselung ?)

Getestet mit Chrome, Firefox und Edge. vServer sowohl konfiguriert als auch frisch aufgesetzt (Debian10)

Vielleicht weiss hier jemand, wo das Problem liegt und wie man es eventuell lösen könnte, da ich gerne die Gamecloud Geschichte mit Teamspeak und ARK Gameserver testen möchte.

Hi Marcell,

das deutet auf einen Fehler mit der Kompatibilität Deines vServers hin. Das müsste ich einmal manuell überprüfen.

Bitte eröffne ein Support-Ticket mit einem Link zu diesem Thread.

Für die anderen User: Sofern Du damit einverstanden bist, schreibe ich nach Abschluss des Tickets eine kurze Info über das Problem hier rein.