Wie kann ich Guthaben aufladen?

Guthaben aufladen

Hier erfährst du, wie du deinem noez.de-Kundenkonto Guthaben hinzufügst

Prepaid-Basis

Alle Produkte die du bei noez.de bestellen kannst sind auf Prepaid-Basis. Das heißt: Bevor du ein Produkt bestellen kannst, musst du deinem Kundenkonto Guthaben hinzufügen. Wenn du ein Produkt nicht mehr verlängerst läuft es automatisch aus. Wenn dein Guthaben leer ist wird es, auch bei aktivierter automatischen Verlängerung, nicht weiter abgerechnet. Hierdurch bist du völlig unabhängig, da du nicht an Verträge gebunden bist und dir selbst aussuchen kannst, wie lange ein Produkt laufen soll.

Zahlungsanbieter

Wir bieten dir eine große Auswahl an Zahlungsanbietern, die du bei der Guthabenaufladung verwenden kannst. Wir übernehmen dabei alle Gebühren für dich, die bei der Zahlung entstehen, sodass du immer den Betrag gutgeschrieben bekommst, den du auch auflädst.

Du kannst bei der Aufladung folgende Zahlungsarten verwenden:

PAYSAFECARD, BITCOIN, SOFORT, IDEAL, BARZAHLEN, SKRILL, KREDITKARTE, NETELLER, LASTSCHRIFT, VORKASSE, GIROPAY, PAYPAL

Aufladevorgang

Um Guthaben aufzuladen, logge dich einfach unter nas.noez.de in dein Kundenkonto ein und wähle links unter „Finanzen“ den Menü-Punkt „Aufladen“ aus. Anschließend gibst du in das Eingabefeld den gewünschten Aufladebetrag ein und klickst auf „Starten“. Wähle nun noch deine bevorzugte Zahlungsart aus und klicke dort auf „Jetzt aufladen“. Du wirst nun auf die Seite unseres Zahlungspartners weitergeleitet. Führe hier die erforderlichen Schritte zum Abschließen der Zahlung durch, anschließend wirst du automatisch wieder ins NAS weitergeleitet. Der Betrag wurde nun deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Verifizierung

Wenn du deinem Kundenkonto das erste mal Guthaben hinzufügst wirst du dazu aufgefordert dich zu verifizieren. Dieser Schritt ist notwendig um Missbrauch zu vermeiden. Keine Sorge: Die Verifizierung ist einmalig und im Handumdrehen durchgeführt.

Sobald du mit der Verifizierung beginnst, wirst du dazu aufgefordert deine Telefonnummer einzugeben und die Verifizierungssprache auszuwählen. Nach Eingabe der Telefonnummer erhälst du automatisch einen Anruf von uns. Tippe nach der Aufforderung die 6-stellige Verifizierungs-PIN die du auf deinem Bildschirm angezeigt bekommst über das Tastenfeld auf deinem Telefon ein. Nachdem der Anruf erfolgreich beendet wurde, ist dein Kundenkonto verifiziert.